Lila Blüten


I'm unfaithful...

And I know that he knows I'm unfaithful
and it kills him inside

To know that I am happy with some other guy
I can see him dying


I don't want to do this anymore
I don't want to be the reason why

Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside

I don't want to hurt him anymore
I don't want to take away his life

I don't want to be
a murderer...

 

Ich habe die Person betrogen,die das beste seit langem in meinem leben war.warum ich das getan habe?ich weiß es nicht.ich fühl mich schon länger zu der person hingezogen mit der ich ronnybetrogen habe und war auch schon fast mit ihr zusammen.doch ausgerechnet jez,wo ich mit ronny glücklich bin,passiert mir das.ich hätte nicht gedacht das ich meinen freund,die person die ich liebe,betrügen kann.aber ich kann es und es macht mich wahnsinnig vor wut...auf mich!doch wieso habe ich auch das gefühl das ronny mit etwas verheimlicht.irgendetwas is anders aber ich kann nicht sagen was es ist.mach ich mich nur wieder wegen irgendwas verrückt und manipuliere meine beziehung wie ich es schon so oft getan habe?

immer wenn es mit ronny nicht so gut läuft muss ich an chris denken..was wir für pläne hatten und wie er das alle über den haufen warf für sie...

ich muss über ihn hinwegkommen,ich muss weitermachen,ich kann nicht mehr trauern. und ich werde es auch schaffen...es fragt sich nur wann.

 

LILA 

24.10.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de