Lila Blüten


Meine allerliebste Sunny...ohne dich is die Welt soo gemein!

Ach meine sunny,gerade habe ich deinen blog eintrag gelesen und auch so vieles was du geschrieben hast verstehen können.die angst was passieren wird wenn dieses schuljahr zu ende ist.wir alle werden gehen..eigene wege...wir werden alle nicht mehr ein ganzes sein wie wir es lange zeit waren.was wird aus dem tanzen?das was uns alle verbindet,das wofür so ziemlich leben.die zukunft sieht für uns alle nicht sehr gut aus.ist es einfach nur die angst erwachsen zu werden?

sunny,ich möchte dich nie verlieren.du bist die großartigste person in meinem leben.ich hatte so mit den tränen zu kämpfen bei deinem geburtstagsgeschenk.auch wenn wir alle nächstes jahr getrennte wege gehen bin ich mir sicher das das nicht das ende sein wird von all dem:von dem tanzen,den wunderbaren freundschaften und von all unseren geschichten...ich mein das kann es einfach nicht gewesen sein! ich glaube,und ich klinge jez gerne theatralisch,das schicksal hat noch mehr mit uns vor!

knuuuutschi an meine großartige sunny...das tapferste mädchen! ich vin so froh das ich dich hab!Mit dir an meiner seite kann mir keiner was anhaben!


LILA

24.10.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de