Lila Blüten


You and I collide

Ich werde es tun,ich werde Ronny verlassen.In letzter Zeit habe ich nur noch Abneigung gespürt,alles an ihm hat mich aufgeregt und wütend gemacht.Er konnte mir nicht das geben was ich brauchte,er konnte mir nicht das Gefühl geben,nachdem ich so vergeblich suchte seit Chris mich verlassen hat.Er konnte mir nicht helfen...doch wer kann das schon.Die Narben die Chris hinterlassen hat sind so tief und so schmerzhaft.Jeden den ich kennenlerne idealisiere ich.Werden diese Narben irgendwann aufhören zu schmerzen?Ich denke nicht,dass sie je ganz verheilen werden.Ich kann nur versuchen mit der Vergangenheit abzuschließen und daraus lernen.Ich denke ein Teil meines Herzens wird ihn nie vergessen können,warum auch immer?!

Ronny ist denke ich besser ohne mich dran.Ich habe ihn nur nach angeschnauzt und auch er hat mich quasi wie Luft behandelt.Er ist nicht die Person nach der ich suche jmd der sich um mich kümmert...

"Even the best fall down sometimes
Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind
I somehow find
You and I collide"

Irgendwann werde ich ihn finden...er ist irgendwo da draußen.Ich muss nur die Augen offen halten und abwarten.

LILA 

5.11.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de