Lila Blüten


I'm not a perfect person...

Ich frage mich wie es mit mir weitergehen soll.Ronny habe ich nach 7 Wochen abgeschossen.Warum?Weil ich einfach nichts mehr empfunden habe.Bei meinen wenigen Beziehungen war es jetzt immer so,ich hatte keine Lust mehr oder ähnliches.Woher kommt es das ich nach wenigen Wochen schon die Nase voll von einer Beziehung habe und es nicht mal schaffe länger durchzuhalten?Ich würde einfach mal gerne eine ganz normale Beziehung führen ohne irgendwelche Entfernungen und ähnliche Komplikationen.Bei Chris hätte ich es länger durchgehalten..Monate vllt sogar Jahre aber er wollte mich nicht so lange,welch Ironie des Schicksals.Ich glaube ich bin einfach kein Beziehungsmensch wenn ich das nach so wenig Jahren in dem Bereich schon behaupten kann.Aber im Moment fühlt es sich einfach so an.Irgendwie muss ich immer gleichzeitig auch an jemand anderen denken wenn ich mit jmd zusammen bin...es ist verwirrend.Ist es denn so schwer einfach mal vollkommen glücklich zu sein?

Mein Happy-End lässt auf sich warten...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

"I'm not a perfect person
There's many things I wish I didn't do
But I continue learning
I never meant to do those things to you"

LILA

7.11.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de