Lila Blüten


Sunny's Sweet 16!

Sonntag,der 25.11.2007

Jaa am vergangenem Samstag war es soweit:die wunderbar von mir persönlich(mit hilfe versteht sich)geplante party sollte endlich steigen!juhuu um 21.15 sollten alle gäste antanzen während ich zuvor mit lyli und claudi alles vorbereitet hatte aba nein es kam anders....die tanzparty bei einer sehr blöden tanzschule und nicht der allseits angesehenen ts weise ließen basti und sunny nicht rein sodas die beiden bei sunny waren...wo die party in der freien wohung im haus stattfinden sollte.naja es ging dann aba noch alles gut.lyli war bei mir weil wir uns zusammen fertig machen wollten.das blöde war nur das ich nochmal mit ihr losmachte weil mein make up leer war.also wir los nur mal schnell zur drogerie um die ecke weil ich ungeschminkt war und dort hatte ich weniger bedenken das ich irgendjmd treffe den ich nie treffen will wenn ich ungeschminkt bin.naja aba da ich im moment ja nicht immer grad mit glück gesegnet bin traf ich meinen exfreund dani mit seiner freundin sarah...perfekt!und das beste war noch das die kleine drogerie geschlossen hat und ich mich mit lyli noch ungeschminkt in die innenstadt begeben musste...glücklicherweise ohne jmd zu begnen.^^um halb 9 machten wir uns dann auf den weg und in die bahn stiegen dann noch claudi,lulu,basti und robert dazu und zusammen machten wir uns auf den weg zu unser sunny.dort angekommen begrüßten wir sie mit einem großen "überaschung!!" jaa und ich denke etwas überascht war sie schon...oda auch einfach nur gut gespielt sunny verschwand wieder mit ihrer ablenkung basti oben in der wohnung und wir anderen bereiteten die wohung unten vor...die nebenbei gesagt perfekt für unsere party eingerichtet war. sie war vollkommen leer außer ein paar sofas die als gute sitzgelegenheiten herhielten^^.ein paar gäste fehlten noch:paula,willy,marius,phill und alex auf den ich mich irgendwie am meisten freute außer meiner sunny versteht sich! denn seit der prüfung der gold leute am mittwoch fühlte ich mich irgendwie zu ihm hingezogen.aba auf alex und marius muss man ja sowieso etwas warten und sich in geduld üben...da wir nicht so lange warten wollten holten wir sunny schon eher runter und vertrieben uns die zeit damit auf die andren zu warten,mit komischen fotoshootings oder mit der gründung unser neuen schwesternschaft...bestehend aus sunny,in diesem fall babsie und mir...wir besieglten das ganze in dem wir basti noch einen unser berühmten ringe überließen.^^als dann alle da waren ging es erstmal los mit essen.die pzzamädels brachten die pizza mit einer selbstausgedachten choreo...die mädels waren lulu,claudi,sunny und meine wenigkeit.als dann alle gegessen hatten fingen wir an twister zu spielen nachdem ich und sunny den flur noch als tanzfläche genutzt hatten und marius und alex unter großen kraftanstrengungen den platz dafür freigemacht hatten so das wir die twister vorlage auslegen konnten.nach einigen versuchen das spiel zu 4.zu spielen stellten wir fest das sich das nicht so gut machte und wir beschrenkten uns auf drei personen.als wir dann noch fröhlich zeitungstanz zelebriert und moskau durch die wohung getanzt haben,waren wir so fertig das wir uns langsam hinlegten.einige gingen aba die mehrzahl,darunter sunny,basti,lulu,lars,claudi,lydi,alex und ich blieben da.nach den schwächlichem versuch einen film zu schaun legten wir uns schließlich doch schlafen.unterbrochen von gelegentlichen schnarchern und aufschreien schafften wir es auf rund eine stunde schlaf.^^hach und das schönste für mich war wohl das kuscheln mti alex was im nachhinein leider betrachtet nicht die kunsequenzen hatte die ich mir wünschte und immer noch wünsche...tja man kann eben nicht alles im leben haben wie ich schon einige schreckliche male schmerzhaft erfahren musste....

 

LILA 

26.11.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (26.12.07 16:07)
Viel zu spät les ich das jetzt erst ... ohgott! Aber du hast einen wunderschöönen Eintrag über meinen wuuunnderschöönen von dir organisierten Geburtstag geschrieben! Lila, mein Herz ... konzentrieren wir uns auf solch schöne Stunden! Unsere aufsteigenden lila Traumwolken ...
Aber ein was hast du ganz am Ende nicht erwähnt .. [ich schätz aber mal mit Absicht und vllt auch besser so ].
Hier also nocht einmal ... es ist so wundertoll, dass es dich gibt! Du machst Sunnys Leben lila! *zubodenknuutsch*

SUNNY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de