Lila Blüten


Alex...

Er will mich nicht...wie kann er mir das denn nur antun...erst so tun als ob von ihm auch was kommt und dann einen blöden rückzieher machen.Alex kuschelte mit mir wunderbar zu sunnys geburtstag rum und jez will er auf einmal nix mit mir zu tun haben...er hasst die paare die nach 2 tagen schon zusammenkommen und kenn mich noch nicht.jez ist fast ein monat rum ich hab in jede woche bestimmt zweimal gesehen und er müsste mich langsam kennen und siehe das er hat sich vollkommen gegen mich entschlossen...es ist zum heulen,ist es denn zu viel verlangt mal etwas glück zu haben...denn ich könnte mir vorstellen das das mit alex wirklich vllt hätte was werden können auch wenn es eben nicht so sein sollte...es is zu silverster nicht da...vielleicht gut so denn ich hatte nicht vor das neue jahr mit depressionen und ähnlichem einzuleiten...naja ich denke für mich heißt es jez erstmal abwarten und tee trinken...irgendwann krieg ich schon mein happy end....!!ich da optimistisch!
 
KNUTSCH LILA
18.12.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de