Lila Blüten


Ein Blick in die Vergangenheit,Gegenwart und die große Angst vor der Zukunft

Chris ist wieder da und sunny,meine geliebte sunny..meine beste freundin,seelenverwandte,eherfrau und schwester geht vllt für 1 jahr nach amerika...!chris hätte von mir aus da bleiben können...ach es wirkt alles so trüb wenn ich auf das nächste jahr blicke!ja ich habe noch ein wunderbaren frühling und sommer mit sunny vor mir,den wir auch so richtig genießen werden...aba was dann,was ist wenn sie dann wirklich weg ist?! ich wünsche es ihr zwar vom herzen das sie das erleben darf...aber was mache ich dann?was wird aus mir?auch wenn das ziemlich egoistisch klingt denke ich darüber nach...Jetzt da der jahreswechsel kurz vor der tür steht denke ich viel über das vergangene jahr nach...ich mein so richtig erfüllend war es nicht.natürlich ich habe meine sunny kennengelernt worüber ich mich immernoch riesig freuen kann und nur dafür danke sagen kann.aber sonst...?chris hat mich ein weiteres mal sehr schmerzhaft von sich gestoßen...und auch sonst war es was beziehungs-und liebesdingens angeht nicht grade ein berauschendes jahr.doch auch wenn sunny vllt geht ich habe die hoffnung das das nächste jahr besser wird...ich mein irgendwann muss es ja besser werden...noch schlechter kann es ja nicht werden oder?! was mache ich nur mit alex ich weiß das ich keine chance habe...aber ich kann doch nicht so einfach loslassen udn aufgeben...man gibt nicht so einfach auf,nicht wahr?!
"Here I stand alone
With this weight upon my heart
And it will not go away
In my head I keep on looking back
Right back to the start
Wondering what it was that made you change

Well I tried
But I had to draw the line
And still this question keeps on spinning in my mind

What if I had never let you go
Would you be the man I used to know
If I'd stayed
If you'd tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know

Many roads to take
Some to joy
Some to heart-ache
Anyone can lose their way
And if I said that we could turn it back
Right back to the start
Would you take the chance and make the change"
LILA
18.12.07 13:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (26.12.07 16:18)
Lila ... vermutlich haben wir alle so verdammt Angst vor dem folgenden Jahr ... ! Ich hab Angst das Interview zu verhauen .. die ganze Arbeit und der Flug extra nach Köln ... ich hab Angst, meine Prüfungen im Juni zu verhaun .. ich hab Angst, mit dem Tanzen aufhören zu müssen .. ich hab Angst, das Stipendium zu bekommen und alle und ganz besonders meine geliebte Lila fast ein ganzes schreckliches Jahr nicht sehen zu können, wenn ich will! Und ich hab Angst als alte gefrustete Jungfer zu enden, die immernoch ihrer verflossenen Liebe hinterhertrauert ...

Klingt doch sehr vielversprechend, oder? ^^

Aber weist du was? Ich denke an all das, was wir bis jetzt erlebt haben ... und all das, was jetzt erstmal kommen wird! Ich freu mich über jeden Tag mit dir! ... Und nach ein paar Momenten mit meiner Lila .. hab ich auch keine Angst mehr vor all dem. Wir werden schon aus allem das Beste machen, wenn wir bedenken, nur alles Mögliche daraus zu holen! Und wie ich uns kenne ... machen wir bis dahin noch einigen Scheiß und tun das, was andere vllt nur ansatzweise denken würden

Uns wird so schnell nichts auseinanderbringen! Kein Chris, kein Tanzen, keine Prüfungen und Auslandsjahre ... nichts, hörst du?

Außerdem ... muss es manchmal so schrecklich mies sein, damit es auch irgendwann besser sein kann

Und bis dahin ... sind Tränen nichts schilmmes, Maus.

*knuutsch*
SUNNY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de