Lila Blüten


When you look at me...

Ich habe Chris gesehen.. ich komme gerade vom Weihnachtssingen in der Annenkirche des MCGs und da sah ich ihn...er kam gerade aus den weiten Flügeltüren und ich wagte es nicht ihn lange anzuschaun und ihn anzusprechen. Als ich ihn sah und ich spürte wie er mich ansah,hatte ich nciht das Gefühl das mein Herz in tausend Stücke zerspringt,auch mein Bauch kribbelte nur leicht und nur eine einzige Träne konnte sich einen Weg über meine gefrorenen Wangen bahnen. Keine innere Verzweiflung machte sich in mir breit und das Gefühl von leere stelle sich Gott sei Dank auch nicht ein.Doch jetzt gerade wo er mich angeschrieben hat...ich kann es nicht fassen, warum tut er das nach 4 Monaten Funkstille...warum?? Ich war auf den Weg zur Besserung...mir ging es gut und jetzt wie lange wird es dauern diesen Rückschlag überwinden zu können??
LILA
21.12.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de