Lila Blüten


Thinking about better days

Ich frage mich was Chris vor hat,erst meldet er sich die ganze Zeit wo er in Amerika ist nicht und dann auf einmal nachdem er mich gesehen hat,schreibt er auf einmal als wäre nichts gewesen.Ich hatte ihn abgeschlossen...warum macht er es mir so schwer,warum drängt er sich immer wieder in mein Leben.Warum versucht er immer wieder mich an ihn zu binden...und ich kann ihn nicht abwehren...ich kann es einfach nicht! Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht überwunden...oder die Schmerzen die er mir zugefügt hat sitzen noch zu tief...Ich weiß es nicht,ich weiß nur das ich all das nicht nochmal durchmachen kann.Irgendwann werde ich komplett daran kaputt gehen und irgendwann nicht mehr weiter können.Ich klammer mich zurzeit mit aller Macht an die Dinge die ich hab.Auch wenn ich weiß das Alex mich nicht will so halte ich doch mit aller Kraft an der Hoffnung fest und versuche positiv zu denken.Ich denk an meine liebste Sunny die mit mir alles durchstehen wird...doch wenn sie geht...Ich möchte nicht drüber nachdenken.Ich bin an einem Punkt wo ich lieber alles verdränge und versuche im hier und jetzt zu leben auch wenn es mir nicht immer gelingt.Ich gebe die Hoffung nicht auf das irgendwie langsam alles gut werden könnte...ohne Chris und ohne die Schmerzen...
 
...."Thinking about better days" Broken GlazZ
 
LILA
22.12.07 11:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (26.12.07 16:24)
"Look at the stars ... look, how they shine for you. And all the things that you do ..."

Lila, ich weis, du kannst das schaffen! Du kannst, Flachwichserchris und sein Eimergesicht vergessen! Du kannst ihnen zeigen, wie du dich verändert hast und wie stark du geworden bist. Die können nicht mehr so einfach auf meiner Lila rumhacken!

Weist du was mir für ein irrwitziger Gedanke kam ... Ablenkung. Schnapp dir eine Affäre. Und zeig so allen Idioten, wie toll du bist und was sie mit dir verpassen. Paah, die werden noch alle Schlange stehen ... [hast du ja bereits beim Weihnachtsball im MCG gesehen ... "Lisa, du hast dich soo verändert! "] Obwohl ich mich mit der Affärenidee noch nicht so ganz angefreundet hab .. weil ich uns kenn .. und wir sind sehr gefühlsbezogen .. auf die Dauer klappt sowas vllt nicht ... aber es ist auch mal eine schöne Ablenkung, die dir selbst einfach nur gut tut, ohne so schrecklich kompliziert zu sein.

Ich bevorzuge ja den anderen Chris ... [Schal]

Kopf hoch Lila, das steckt alles in dir, ich weis es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de