Lila Blüten


I started crying and I couldn't stop myself...

...I started running but there is no where to run to...

Warum sind alle um mich herum so glücklich und warum ist mir so schlecht..okay das mag vllt daran liegen das ich mir nen magen darm infekt eingefangen hab aba da is man doch nicht automatisch total deprimiert...meine sunny geht weg...für ein ganzes jahr...ich könnte den ganzen tag schreien...ich freue mich zwar so für sie aba was wird aus mir...ich seh mich schon hier allein in dresden versauern.meiner besten freundin hinhertrauern,chris hinterhertrauern...wann geht es endlich mal wieder aufwärts?! irgendwann kann ich nicht mehr! Kann ich ich nicht einfach mal vollkommen glücklich sein...einfach so...Ich hatte so gehofft das das neue jahr besser wird doch ich hab das gefühl das es nur noch bergab geht...wer wird mich auffangen wenn nicht meine sunny da ist um das zu erledigen?! wer wird mich vor chris und seinem eimergesicht bewahren?!

 LILA

19.2.08 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de